WEDER NOCH MIT BART am Samstag 08. November in Bern

„Dieser Film hat mir die Augen geöffnet und mir eine Welt gezeigt, die mir völlig unbekannt war.“

„Die Präsenz und Authentizität aller Protagonisten ist sehr beeindruckend! Es sollte mehr solcher Filme geben!“

„Danke für diesen Film!“

Das sind ein paar Reaktionen auf den Film vom letzten Screening am 10.10. im Rahmen des Regard Bleu Festivals. Im gefüllten Saal des Völkerkundemuseums wurde Weder Noch mit Bart vorgeführt.

Nun reist der Film in die Schweizerische Hauptstadt: Das Queersicht Filmfestival in Bern hat den Film bereits finanziell unterstützt und jetzt zeigt es Weder Noch mit Bart an der diesjährigen Festivalausgabe. Am Samstagabend des 08. November 2014 um 20:30 läuft Weder Noch mit Bart im Kino der Reitschule. In Anwesenheit des Protagonisten Romeo Koyote Rosen, der Regisseurin Babette Bürgi und weiteren Mitwirkenden* des Films wird im Anschluss ein Podiumsgespräch stattfinden.

Queersicht_Programmheft_2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s